Seid ihr auch einsam?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

20 Antworten

Nein

Zum Glück bin ich nicht einsam und fühle mich auch nicht so.

Nein

und ich wart es auch noch nie.

Selbst in Zeiten als ich keine Beziehung hatte ist es mir nie so vorgekommen, weil ich immer versucht habe irgendwelche Kontakte zu pflegen. Immer habe ich mich möglichst unter die Leute gemischt auch wenn es manchmal auch nicht so einfach war. Geholfen haben mir meine vielen Kontakte zu Vereinen und Menschen die ich zu allen möglichen Gelegenheiten kennen gelernt habe. Niemals habe ich mich zuhause eingeigelt und gewartet bis vielleicht jemand kommt.

Ja

Ja leider schon irgendwie.

Liegt aber auch teilweise daran, das ich oft Enttäuscht wurde von Freunden.

Aber oft fehlt mir schon eine Freundschaft, egal ob Mann oder Frau.

Nein

Hiii,

Ne,also einsam bin ich nd,würde ich sagen.Auch wenn ich kaum Freunde habe...lieber wenige und richtige anstatt viele und eher nd so richtige Freunde.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Manchmal, aber das geht vorüber. Es ist dann ein Mangel in mir, der sich nach einer Zeit wieder von selbst reguliert.

So, als würde ein Puzzlestück fehlen, dass ich dann wieder suchen muss.

Manche berichten jedoch, dass sie selbst in einer Partnerschaft oder unter Freunden manchmal Einsamkeit verspüren.