Warum sind McDonald's-Pommes so beliebt?

Unholdi  05.02.2022, 17:39

Sind sie das? Na ja bei McDonald Fans, aber auf deren Geschmack kann man ja nicht soviel geben, oder?

YoRoKo
Fragesteller

Fällt mir irgendwie besonders bei Kindern auf, die Pommes sind da das absolute Highlight

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen dem Gleitmittel, Sojaöl und so weiter. Was die rein hauen. Es sind sehr viele Suchterregende Stoffe drin. Das ist ein Designer Chemie Food was in einem Labor entwickelt wurde.

lg

sebastian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu noch oft eise-kalt - zumindest hier in einem Drive-in.

McDonals schmeckt grundsätzlich künstlich. Gewisse Dinge macht McD beliebt, ist zwar ungesund das ist aber leider so und Pommes gehören halt dazu.

Ich finde sie ganz gut, aber besser sind die Pommes beim Burger-King. :)