Mvdonalds Pommes schmecken ranzig?

4 Antworten

Das musst du sagen, sobald es dir auffällt. Kannst ja wieder zurückgeben.

Jedes McDoof Restaurant wird von einem Frenchiese Nehmer betrieben, also von einem selbständigen Unternehmer, der mit McDoof einen Vertrag hat, die Marke McDoof zu vertreiben. Im Gegenzug dazu muss er diverse Regeln einhalten und bestimmte Produkte von McDoof kaufen. Viele Produkte darf e4 aber auch in der freien Wirtschaft, z.B. Dem Großmarkt kaufen.

Deshalb sind die McDoof Läden in kleinen Teilen unterschiedlich, oft auch gegen die Regeln von McDoof. Auch die Qualität der Verarbeitung ist unterschiedlich.

Deshalb spreche bitte von Deiner Filiale und nicht von McDoof im Allgemeinen. Das stimmt nämlich nicht.

Ich selber habe schon häufiger solche Unterschiede festgestellt. Meist liegt die schlechte Qualität an der Filialleitung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns steht der Mann am Herd. Gastronomen Familie!

Da bist du bei uns falsch. Du musst direkt reklamieren.

Hast Du meine Schlüssel gesehen ?

Nein ?

Und jetzt hin und beschwer Dich. Verhaltensoriginelle Menschen gibt es auch dort, ich hatte selbst mal einen Cheeseburger mit Senf darauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
iQhaenschenkl  28.09.2019, 13:10

Gouda mit Senf ist aber doch ein Klassiker. In Köln heißt das zusammen mit einem Röggelchen „Halve Hahn“.

Brunnenwasser  28.09.2019, 13:13
@iQhaenschenkl

Ich mag beides, aber lieber doch nicht zusammen. Wobei ich mich all die Jahre frage, wie Senf in einen McDonalds kommt. Denn mir ist kein Produkt bekannt, das Senf beinhaltet. Zumindest damals. Hat sich vielleicht jetzt mit dem Burger mit den Nürnberger Würstchen geändert.