Schmecken euch McDonalds Fritten (Pommes)?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

ohhhhh jaa 60%
nope 35%
weiß net 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ohhhhh jaa

Hey,

ich esse zwar nicht oft bei McDonalds, nehme mir dort allerdings fast jedes mal Pommes mit. Ich finde den Geschmack sehr gut.

LG Markus

ohhhhh jaa

Ab und zu schmecken die mir. Das ist das einzige von Mc Donalds, auch jedes andere Fast Food Restaurant, was ich dort esse.

nope

Diese übersalzten (oder auch mal ganz ungesalzenen) Eiterstäbchen kann haben, wer will! Sie sind lauwarm und labbrig, nicht unbedingt die Worte mit denen ich leckere Fritten verbinde. Veilleicht liegts an unserem Mäcces, der ist so oder so unterste Schublade, ich müsste mal anderswo probieren. Der bestimmte Laden wurde von mir auch schon gemeldet weil er steinalte Burger ausgegeben hat, falsch zusammengestellte, das Personal daraufhin frech wurde und so Sachen, von daher esse ich dort nicht mehr.

Lieber BirgerKing, da gibts Onion Rings statt Fritten und nen langen Chilli Cheese
Noch lieber gehe ich zum Burgerladen gegenüber vom Schwiegervatter, der Cheeseburger da ist wie Käsefondue mit Patty auf Brot, so derbe lecker! Da hol ich mir auch manchmal einfach ne Schale Fritten mit dieser Käsesoße statt Ketchup.

nope

War das erste, was ich nicht mehr bestellt habe. Zu labberig und zu salzig. Weder Geschmack noch Textur haben mir zu gesagt.

nope

Die Pommes von McDonald's sind relativ labrig und mir gefällt nicht, dass die Pommes so dünn sind. Also der Geschmack ist okay, aber es gibt bessere Pommes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung