Warum sind manche Männer so ich werde es nicht verstehen ?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich muss gestehen, dass ich auch gerne schöne Frauen anschaue aber nicht permanent. Ich gucke ab und zu aus dem Augenwinkel. Wenn mir eine Frau besonders gut gefällt versuche ich Blickkontakt herzustellen. Daran erkenne ich meistens ob sie mich positiv oder negativ wahrnimmt. Wenn ich merke, dass Frauen sich belästigt fühlen, unterbinde ich das "gaffen sofort. Ich versuche mich dann abzulenken, irgendwas anderes anzuschauen aber je nachdem wie bezaubernd die Frau ist, fällt es mit schon schwer.

Also gewisse beobachtung ist denke ich mal relativ normal. Von beideb Geschlechtern. Ich bin jetzt nicht unbedingt schön aber es fällt mir auf, dass Frauen mich genau so anstarren vielleicht aus Interesse oder aus Ekel 😅. Man merkt jedenfalls ob Interesse da ist.

Die Männer die du beschreibst haben wohl nicht gelernt sich zu zügeln und die Frau mal nicht nur als Objekt der Begierde zu sehen.

trapfiqueen01
Fragesteller

Sehr gut !!!!

Also nur Gucken finde ich persönlich nicht weiter schlimm.

Aber wenn dann noch entsprechende Gesten oder Sprüche kommen, ist das natürlich unangemessen und zu viel.

Ich schätze mal, das liegt am Wetter. Die meisten Frauen sind luftig gekleidet und das regt deren Fantasie an.

trapfiqueen01
Fragesteller

Ich habe oben beschrieben wie ich angezogen war. Keinster weise freizügig.

konstanze85  24.07.2018, 19:48
@trapfiqueen01

Ich meine auch nicht freizügig, sondern dem schönen Wetter angemessen luftig. Das reicht bei manchen Männern ja schon aus.

realistir  24.07.2018, 20:03
@konstanze85

das reicht normalen Männern dazu, das angebotene, sehenswerte auch entsprechend zu betrachten. ;-)

Wenn Frau schon so umher läuft dass Sie zu einem Blickfang wird, sollten Männer das entsprechend würdigen. ;-) Komentarlos, oder mit gefälligen Worten die hervor heben, wie gut sich die Dame optisch in Szene setzen konnte. Das sind dann liebevolle Huldigungen. ;-)

(Viele Frauen laufen wie Männer gekleidet herum, solche kann man kaum noch optisch von Männern unterscheiden)

konstanze85  24.07.2018, 20:16
@realistir

Wenn es anständig und charmant gemacht wird, hat sicher auch keine Frau etwas dagegen. Hier ist das Thema aber Penetranz.

realistir  24.07.2018, 20:27
@konstanze85

Penetranz würde ich das nicht nennen wollen, eher Einbildung und zu viel Aufmerksamkeit auf Nebensächlichkeiten, Gaffen oder was Frau sich darunter vor stellt.

Gaffen ist scheinbar In und betrifft nicht nur Frauen. Gaffer gibt es auch im Straßenverkehr, bei Unfällen etc. Sind noch seltene Geschöpfe, die Mehrheit ist vernünftiger.

konstanze85  24.07.2018, 20:32
@realistir

Es gibt Gesten, Mimik und Worte, die durchaus penetrant und bedrängend sein können, auch wenn es in dieser Frage "nur" um das Gucken ging. Wenn einem das Gucken unangenehm ist, kann man natürlich einfach weggucken. Gucken kann man ja niemandem verbieten.

begreife Du zuerst mal Ursache und Wirkung. Vor Allem Wirkung, denn das ist genau das was dich betrifft, worauf es bei dir ankommt!

Egal wie irgendein Mann guckt kommt es für dich oder für die Frau einzig darauf an, was sie persönlich daraus macht!

Selbstbewusste Frauen nehmen das nur kurz wahr, interessiert das nicht weiter und diese machen aus einem Gucken keinen Akt!

Außerdem müssten Frauen wie du erst mal begreifen, für das was sich in ihrem Kopf abspielt, was sie aus eingehender Information über Augen, Ohren, Nase aufnehmen ist einzig ihre eigene Auslegung, Interpretation!

Kein Mensch schreibt einer anderen Person vor, wie diese Informationen zu interpretieren hat! Wenn aber jemand wie du, irgendwas total eigenartig interpretiert, sollte diese Person kapieren es lag in ihrer Art, so eigenartig zu interpretieren!

Wir reden hier nur von Blicken, die von dir interpretiert wurden! Es ging nicht um irgendwelche Handgreiflichkeiten, nur Blicke!

Und wegen deiner Interpretation machst duhier Staatsakte? Gehts noch?
Tja, angeblich hast du überhaupt nicht gesehen wie der geguckt hat! Hast du mir als Kommentar geschrieben, also wolltest du dich nur wichtig machen, oder hier für eigenartige Stimmung sorgen? Frauen mobilisieren, die ähnlich wie du argumentieren?

trapfiqueen01
Fragesteller

Ok danke für den Roman

adelaide196970  24.10.2018, 18:58

schrecklich, deshalb gehen viele Frauen nicht zur Polizei, weil da evtl. solche Typen sitzen.

Ich verstehe es. Ich beobachte immer die anderen Männer und sie gucken manch mal schon echt lange und es gab nicht selten Fälle wo Frauen entführt wurden. Du musst immer Pfefferspray dabei haben dann musst du dir keine Sorgen mehr machen. Die haben einfach Lust auf Frauen.

trapfiqueen01
Fragesteller

Hatte deo und mundspray in der Tasche :p danke für den tipp

zavlor1  24.07.2018, 19:44

Kein Problem :)

Ich kann dich verstehen, auf Dauer würde es jeden nerven und verunsichern. Das nächste Mal sag sowas wie 'Haben sie ein Problem?' etc oder einfach einen Todesblick anwenden:D glücklicherweise bin ich hässlich und es schaut keiner xD

Alles Liebe dir:)

trapfiqueen01
Fragesteller

Ich habe ihn sehr böse angeguckt. Nein ! Sag das nicht! Du bist schöner als du denkst !!

LittleShadow65  24.07.2018, 19:48
@trapfiqueen01

Naja nicht wirklich, haben mir schon viele gesagt, dass ich hässlich bin:) Gut, ansonsten gibt's ja noch Pfefferspray wenn sie wirklich aufdringlich werden.

trapfiqueen01
Fragesteller
@LittleShadow65

Oh gott wie kann man nur ?! Wie kann man einem Menschen sagen dass er hässlich ist ?! bitte höre nicht auf diese menschen. Bitte bitte bitte