Sollte ich es ihr verbieten?

Uniqueisthebest  21.04.2021, 16:27

Was soll das?🤨

Verbieten kannst du ihr GAR NIX.

Maeinsiedler10
Fragesteller

natürlich ich hab doch macht über sie xd, (würde es aber nicht mißbrauchen)

Uniqueisthebest  21.04.2021, 16:30

Herr Mittelalter,

An welcher Stelle hast du denn bitte Macht über sie?

Maeinsiedler10
Fragesteller

Herr möchtegern Moderner Mensch,

ich bin stärker als sie und kann mich besser durchsetzen mein lieber...

Uniqueisthebest  21.04.2021, 16:33

Frau Möchtegern Moderner Mensch und KEIN Feminist. Wo bist du denn bitte stärker? Und wo durchsetzen?

Maeinsiedler10
Fragesteller

ich bin köperlich stärker als sie...man muss kein feminist sein mein lieber

Uniqueisthebest  21.04.2021, 16:34

Und auch wenn dich nicht danach beurteile; wie alt bist du?

Uniqueisthebest  21.04.2021, 16:35

Hä, na und?

Körperlich stärker, was willst du damit tun?

Maeinsiedler10
Fragesteller

ein klaps auf den hintern hat noch niemanden geschadet

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deiner Freundin nichts verbieten, sie entscheidet selbst was sie tragen will. Du kannst mit ihr das Gespräch suchen, deine Bedenken äußern und sie bitten diese Kleidung nicht zutragen.

Verbieten kannst du ihr gar nichts!
Du kannst ihr sagen, dass dir das nicht so gefällt, aber ob sie es dann anzieht oder nicht ist ihre Sache.

Du hast ihr nichts zu verbieten oder zu erlauben, sie kann tun und lassen was sie will. Männer gucken immer, egal was Frau trägt.

Davon abgesehen dürfte sie dann zB auch nicht schwimmen gehen, ist doch lächerlich.

Du hast ihr gar nichts zu verbieten! Sie kann immerhin anziehen, was sie fuer richtig haelt. Dich geht das ueberhaupt nichts an.

Maeinsiedler10
Fragesteller

wtf ich bin doch ihr freund

mondfaenger  21.04.2021, 14:57
@Maeinsiedler10

Ja und? Sie ist trotzdem ein eigenstaendiger Mensch und entscheidet selbst, was sie anzieht. Sie muss dich nicht fragen.

Ganz ehrlich, es wird Männer geben die glotzen auch trotz Schneeanzug.

Auch wenn es dir ein ungütes Gefühl gibt - du kannst es ihr sowieso nicht verbieten. Und das Recht hast du schon zweimal nicht. Du kannst ihr höchstens deinen Unmut darüber aussprechen, aber mehr auch nicht.

X3CHO  21.04.2021, 15:00

Damit würde er sich aber sehr unattraktiv machen. Das ist klägliches Gejammer, bei dem er sein Problerm zu ihrem macht. Diese Blöße sollte er sich nicht geben.