Warum sind leute furry´s?

3 Antworten

Warum Cosplayen Leute? Warum zocken manche Leute? Warum betreiben manche Leute Modellbau? Warum schauen manche Anime / lesen Manga? Warum spielen manche Fußball? Warum geht man in ein Stadion und schaut sich an wie eine Gruppe erwachsener Männer hinter einem Ball herjagt? (Fußball)

usw usw usw

Diese Liste könntest du durch sämtliche hobbies oder Interessen weiterführen.

Und mit Furries ist es genau das gleiche. Es ist ein Hobby und ein Interesse nicht mehr und nicht weniger. Und häufig gibt es nicht wirklich Gründe dafür warum man etwas mag oder nicht, es ist einfach so.

PlueschTiger  09.01.2022, 11:26
Warum geht man in ein Stadion und schaut sich an wie eine Gruppe erwachsener Männer hinter einem Ball herjagt? (Fußball)

Da gibt es wohl Millionen von Frauen die sich das ihr leben lang fragen. So nach dem Motto: "Haben die Kerle nichts besseres zu tun als wie kleine Kinder hinter so einem Ball hinterher zu laufen?" :-)

Wenn du englisch kannst kann ich dir das empfehlen..

https://www.youtube.com/watch?v=dLRs_J5IBr0

wenn nicht: sie sind sexuell angezogen von sowas wie du warscheinlich auf etwas stehst

KimahriXIII  09.01.2022, 04:09
sie sind sexuell angezogen von sowas

Trifft auf den Großteil der Furries nicht zu.

Ein Furry ist eine Person mit einem generellen Interesse an Anthros. Das KANN sexuell sein, ist aber meistens ein süß finden, zeichnen wollen, usw.

LukaUndShiba  09.01.2022, 07:48

Warum verbreitet man total Unsinn über etwas von dem man keine Ahnung hat?

ThatOneCollar  10.01.2022, 18:39

Hast du kein Google oder Yahoo?

Man kann sich besser informieren, es gibt ca. 3% die sogenannte "Murrsuiter" sind. Das sind dann die, die Sex haben. Aber sowas kommt nicht häufig vor!

Von Experte KimahriXIII bestätigt

Weil sie sich nun mal dafür interessieren. Eine andere Erklärung wirst du dafür nicht finden.
Ich meine, warum sind Leute Fußballfans, warum hören Leute Pop Musik, warum lesen Leute gerne?
Weil es ihnen Spaß macht und sie interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung