Warum sind Kühe so neugierig?

4 Antworten

Sie denken wahrscheinlich, dass du was zu Futtern hast.

Vielleicht denken sie du hast Futter.

Das ist normal Kühe sind sehr neugierig und bereit für neues ich arbeite selber in einem Kuhstall und kann sagen das sie von klein auf alles beschnuppern und anlecken was sie sehen.Kühe können sehr verspielt sein vielleicht war das ja eine Aufforderung dazu ...

Weil Kühe auch sehr intelligent sind. Kühe, denen man direkt nach der Geburt das Kalb wegnimmt (damit wir unsere Milch trinken können), weinen richtig.