Warum sind kennenlernphasen so kompliziert und was hab ich falsch gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennenlernzeit ist keine Zeit, die man "absitzen" muss, damit man danach endlich heiraten kann. So läuft das nicht!

Das Wort "Kennen lernen" sagt es an sich schon aus: Man muss sich und sein Gegenüber kennen lernen: Merken, wie Menschen ticken und wo die Unterschiede und die Gemeinsamkeiten liegen.

Sie scheint Dich genügend kennengelernt zu haben, um sagen zu können "nein, Danke". Genau: Das darf sie. Und das sollte sie auch können. Ich gratuliere jedem Menschen, der erkennt, wenn es nicht passt. Ein Leben lang mit dem falschen Partner zu verbringen, macht überhaupt keinen Sinn.

Wenn Du Dich selbst magst und Dein Verhalten gut findest, dann sei doch froh, dass Du sie los bist. Das kann ja nicht gutgehen.

Vermutlich warst du nicht der einzige mit dem sie Kontakt gehabt hat. Der andere war für die interessanter und deshalb hat sie dich entfernt. Ganz einfach!

tim6821
Fragesteller

Und was kann ich jetzt tun 😭

tim6821
Fragesteller
@Motobiggi31

Was hättest du denn an deiner Stelle gemacht ein neuen acc machen und es versuchen

Motobiggi31  27.03.2024, 20:58
@tim6821

Nein. Akzeptiere es das sie sich für einen anderen entschieden hat!