Sich mit Geld beraten lassen kennenlernen Phase?

Laleh800  09.03.2024, 23:55

Für was brauchst du denn Beratung? Ich verstehe das nicht.

MalnhFrage02
Fragesteller

Für alles mögliche was so nh Phase mit sich bringt aber ja is halt kompliziert da was zu finden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich durch diese Phasen selber durch zu wurschteln und Lösungen zu finden, ist das was deine spätere Persönlichkeit ausmacht. Er trägt dazu bei das du lernst und dich entwickelst.
Wenn dir jemand anderes etwas vorkaut, ist das sein Senf und nicht deiner.
Daher denke ich, dein Wunsch ist zwar verständlich aber besser ist es du machst deine eigenen Erfahrungen.

Bei der von dir gesuchten Person geht es auch nicht um Geld sondern um Kompetenz. Wer ist kompetent und hat so viel Zeit?

MalnhFrage02
Fragesteller

Es würde auch nur um Meinung abholen, nicht um mir was vorzuschreiben gehen. Aber hast schon recht, sich allein durchzusetzen wäre langfristig auf jeden Fall besser.