Wenn eine Frau geht weil sie sauer/traurig ist und er sie ganz laut ruft nach dem sie weg läuft was bedeutet das?

2 Antworten

Kindergarten von Deiner Seite. Und das alles nur, weil Du Dir irgendwas zusammenspinnst.

Das bedeutet

  • sie will weg
  • er will nicht dass sie weggeht oder
  • er lässt seine Enttäuschung freien Lauf ruft ihr noch etwas hinterher, damit sie auch weg bleibt.
  • o.ä.
lena12345677683
Fragesteller
  • er lässt seine Enttäuschung freien Lauf ruft ihr noch etwas hinterher, damit sie auch weg bleibt.

Wie zum Beispiel: also Ciao ?