Warum sind Karens so wie sie sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die (Ehe-) Frauen von den Trumpis. Die halten sich für diejenigen, die

  1. alles wissen
  2. alles besser wissen
  3. immer Recht haben und dies auch Kund tun müssen.

Sie denken mehr Rechte als andere zu haben.

Die stellen sich wahrscheinlich so dar, um mehr Zuschauer zu bekommen, - aber wenn Dich ihr Verhalten so stört, - warum siehst Dir dann diese Clips weiterhin an?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HolyAnonymous
Fragesteller

Naja es stört mich jetzt nicht unbedingt, finde es aber bewundernswert und auch zum Teil lustig, wie man so Balla-Balla sein kann

In den meisten Fällen ist das gestellt und wenn es echt ist, dann haben die Leute ein psychisches Problem.

HolyAnonymous
Fragesteller

Naja von den Clips die ich gesehen habe war ein Großteil per Dashcam, also denke ich nicht gespielt

Teils laut Gerichtsurteilen sind psychische Probleme ein Faktor.

Aber auch teils einfach nur ein verzerrtes Weltbild, welches in einer Paniksituation einfach nur herausgefordert wird.

HolyAnonymous
Fragesteller

Joa verzerrtes Weltbild trifft es eigentlich gut auf den Punkt