Warum sind Jungs so komisch :/?

11 Antworten

Du scheinst echt hübsch zu sein :D Respekt. Ich habe bisher noch kein einziges Mädchen oder keine einzige Frau kennengelernt der mehr als 3 mal am Tag hinterhergepfiffen wurde und die Tage danach gar nicht mehr.

Vielleicht liegt es an deiner Umgebung, hier würde das echt niemand machen, egal wie hübsch man die Person findet. Sonst würde ich aber eher vermuten an deiner Ausstrahlung (: sowas beeinflusst indirekt sehr viel.

Was du machen kannst damit das nicht mehr passiert:

Schwer zu sagen. Gehe doch gar nicht erst auf die Typen ein. Wie alt bist du? Ignoriere sowas einfach. Steh drüber (': Ich weiß, dass lässt sich leicht sagen, aber wird schon.

Mehr kann ich dir leider nicht dabei helfen :/ Tut mir leid.. die Idee mit dem Kopftuch ist gut :D aber ob du das willst? Wahrscheinlich eher nicht (:

LGHaya

lucyla16
Fragesteller

Danke :D Ich wohne in einem Dorf ich glaub das ist dort relativ normal 😅 und ich glaub das mit dem Kopftuch lass ich erstmal wird glaub ich zu warm 🤣

FabiF2017  26.06.2017, 21:54

schön geschrieben :)

Zieh immer ein Kopftuch an, dann sind die Jungs nicht mehr komisch und keiner  pfeift dir mehr nach.

Pff bestimmt passiert das.....

Das ist normal in diesem Alter! Ignorierte es einfach und blockiere diese dumpfbacken!😊😊

lucyla16
Fragesteller

Mach ich danke 😊 ich find es nur nervig das es scheinbar niemanden mehr gibt der sich um eine ordentliche Beziehung bemüht 😅 und ich glaub auch Personen die so was schreiben können im echten Leben einer Frau nichtmal "Hallo" sagen weil sie in echt viel zu schüchtern sind und sich in Chat immer total stark füllen ;)

BoyMarki1992  26.06.2017, 02:07
@lucyla16

ich bin so ein kerl, ich bin jemand der in der lage ist zu lieben und nicht nur das eine zu wollen, nur wird so jemand selten von frauen bzw. maedchen geschaetzt

2001Jasmin  26.06.2017, 00:31

So sehe ich das auch!🤣ach diese Welt ist einfach komisch...

lucyla16
Fragesteller

Ja XD naja die Hoffnung das es doch noch nette Kerle gibt stirbt zuletzt 🤣

2001Jasmin  26.06.2017, 00:42

Genau!🙌🏼🙌🏼

Mädel das Problem ist das 80 Prozent der selbstbewussten Männer / Jungs Arschlöcher sind. Alle netten Jungs haben Angst, weil die endweder nicht so gut aussehen oder keine Beliebtheit besitzen. Wenn du mal ehrliche Jungs kennen lernen willst, dann sprich selber mal mit ruhigen und eher schüchternen .

lucyla16
Fragesteller

Mach ich Danke 😅

Ashkaras  26.06.2017, 01:35
@lucyla16

Ich, war mal auch sehr schüchtern und weiss daher was es für Jungs gibt :).

Ashkaras  26.06.2017, 01:38
@lucyla16

Finds halt nur witzig, das ein Mädchen sich mal das fragt, weil ich das schon so lang nicht mehr gelesen habe. Damals haben die Mädchen ja immer gedacht " Ich mache etwas falsch" und Heute haben die Geschlechter in dem Fall mal getauscht.