Was findet ihr eklig?

9 Antworten

Wenn ich eine Toilettensitzung hatte, kann ich nicht in die Toilettenschüssel hinein sehen - ich muss sofort den Deckel schließen und spülen.

Ekel mich zu sehr davor, in die Toilettenschüssel zu schauen.

Ich mag es nicht wenn Müll in der Landschaft rumliegt und Müll ums Haus rum und in der Wohnung alles zugestellt ist.

Im Haus, in der Wohnung muss man barfuß laufen können ohne schwarze Füße zu bekommen. Nach dem Kochen und Badbenutzung wird gelüftet und gereinigt.

Eklige Menschen im Zug die nach Alk Rauch oder Schweiß stinken.

Generell ungepflegte Wohnungen wohnumfeld und Menschen.

Wenn Menschen schon Haustiere haben z.b. eine Hunde sollten Sie den auch ab und zu mal baden weil Hunde auch mit der Zeit stinken und das ist echt unangenehm in einem Mehrfamilienhaus.

oh, da gibt es Einiges :

  • Geruch von Buttermilch
  • Geruch von Erbrochenem
  • Geruch von allen Käsesorten
  • Geruch vom Klärbecken in Kläranlage
  • Geruch von heissen Bitumen / Teer ( Strassenbau )
  • der Blick in eine öffentliche Toilette ( die ja meist absolut verdreckt ist )
  • wen jemand in meiner Anwesenheit furzt oder rülpst
  • der Anblick von freilebenden Ratten

Ich finde den Geruch von Vanille absolut ekelig und wenn jemand schmatzt und auch noch mit vollem Mund redet.

Ich ekle mich nur vor sehr wenigen Dingen. Aber Verwesungsgeruch bringt mich zum Würgen.