was ist ekliger?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

furzen 57%
in der dusche pinkeln 33%
rülpsen 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
in der dusche pinkeln

Mag den Gedanken nicht dass ich auf dem Boden stehe wo davor einer hingepinkelt hat- ist bah ._. der Rest passiert jedem ja auch mal ausversehen

Hallo luigi300,

da finde ich jetzt nichts von eklig - und alles sind natürliche Funktionen unseres Körpers.

Dabei mag so ein Donnerwetter oder so manches Wort aus dem Herzen schon eher lustig sein.

Bei dem Wasserthema ist ja ehedem Wasser aus der Dusche anwesend - und alles geht den gleichen Weg wie auch Toilettenabwasser. Wasser eben zu Wasser - und man spart eine Toilettenspülung, wo das Duschen ehedem Wasser verbraucht hätte.

Ich gehe heute davon aus, dass diese Aversionen uns ankonditioniert wurden - und somit auch emanzipierbar sind.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Habe mit allen 3 keine Probleme und mache es selber oft. :D

in der dusche pinkeln

Ofc pupsen und rülpsen können ja unbewusst passieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung