Warum sind Jungs manchmal so (w/15) herzlos(nicht jeder)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es oft so ist, dass wenn man durchgehend nett und ehrlich zu euch ist, ihr die Jungs oft selbst abblitzen lasst, oder solchen Jungs überhaupt keine Beachtung schenkt, es gibt somit auch viele Mädchen die sehr herzlos sind, ich bin zum Beispiel überhaupt nicht herzlos und bin ein Junge, aber ist man ehrlich, gefühlvoll und aufrichtig wird man für euch Mädels ganz schnell uninteressant und man wird von euch herzlos behandelt, also wird man manchmal selbst herzlos um mit Respekt behandelt zu werden.

Warte mal 5 Jahre ab dann wirds schon besser mit den Jungs dann benehmen sie sich nicht mehr kindisch und eine feste lange  Beziehung ist für sie wichtiger als im Jugendalter

Weil Mädchen selbst auch immer nur wollen, dass die Jungs sie zuerst anschreiben. Man lässt euch abblitzen, weil meistens NICHTS von eurer Seite kommt.

Möglicherweise weil ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden?!
Vielleicht weil sie selbst verletzt wurden?
Vielleicht weil sie in Wirklichkeit etwas mit dem Verhalten bezwecken wollen?
(z.B das das Mädchen ihnen hinterherläuft, und nicht immer umgekehrt?)

Dagegen kann man garnichts machen,
wenn dir jemand auf die Nerven geht wirst du wohl kaum anders handeln.

Deinen generellen Hass auf Jungs fürde ich auchmal überdenken,
selbst wenn du lesbisch bist, ist der Hass auf 50% der Weltbevölkerung doch ein bisschen happig.

Es gibt genauso viele "herzlose Mädchen". Akzeptiere, dass der Junge kein Interesse an dir hatte. So ist es im Leben nun einmal. Du hast auch nicht an jedem Jungen Interesse!