Warum sind jungs mädchen gegenüber immer so fies?

6 Antworten

Es sind ganz sicher nicht alle und die welche es sind glauben sehr cool und clever zu sein und das können sie nur weil sie von zum Teil sogar Freunden umgeben sind welche sich in dieser Situation eigentlich auch als Freunde bewähren könnten wenn sie es ganz offen als Unsinn und Kinderei bezeichnen würden denn niemand von diesen Milchreis Bubis möchte gerne als unreifes Kind bezeichnet werden. Auch die Mädchen könnten einiges dazu beitragen in dem sie solche Knaben einfach ignorieren würden und sich von ihren Anbiederungsversuchen nicht beeindrucken lassen.

Typische Form von Machtbeweis. Jungen wollen immer cooler und mächtiger sein als mädchen. Das hört allerdings irgenwann auf.

Das ist mir an meiner Schule auch aufgefallen. Die, die naja, etwas weiter entwickelt sind, machen das nicht. Ich denke auch, dass es vergeht und die anderen nicht wirklich wissen, wie sie mit ihrer Unsicherheit umgehen sollen und vor ihren Freunden cool dastehen wollen.

Das sind Neckereien, mit denen sie ihre Zuneigung ausdrücken, ohne sich eine Blöße zu geben!

Das vergeht mit dem Alter.

In dem Alter weiss man noch nicht wohin mit seiner Unsicherheit.