Warum sind Jungfrau an der Scheide so empfindlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex geschieht eben nicht nur zwischen den Beinen, sondern vielmehr in deinem Kopf.

Die Verkrampfung wird nicht durch seine Berührungen ausgelöst. Es ist einfach noch zu früh. In dir wird eine gesunde Abwehr geweckt. Das ist ganz normal und wird sich legen, wenn die Zeit gekommen ist.

Jede Frau kommt zum Orgаsmus, wemn sie sich selber befriedigt, sogar mehrmals, wenn sie das will. Meist viel ausgiebiger als mit einem Mann. Aber sie muss in der richtigenm Stimmung dazu sein. Es muss alles stimmen. Weil auch hier der Kopf mitbestimmt.

schatzal
Fragesteller

Also ist es noch zu früh oder ? und deswegen bin ich da so verkrämpft und wie lange wird sich das dauernd das die verkrampfung weg gehen ?

PapaPapillon  15.04.2011, 00:53
@schatzal

Die Verkrampfung ist ein Schutz. Wenn sie sich lösen wird, spürst du das rechtzeitig. Du wirst rascher feucht. Wann das sein wird, ist schwer zu sagen. Vielleicht schon in ein paar Wochen, vielleicht erst im Herbst. Dein Freund soll Geduld zeigen.

Hey,

ja klar können Frauen bei der Selbstbefriedigung genauso zum Höhepunkt kommen als Männer, sogar leichter als beim Sex. Es kann sein, dass du einfach empfindlich Stellen hast, an denen du auch Berührungen sehr sensibel reagierst und deswegen verkrampfst. Versucht euch langsam an diese Stelle heranzutasten und versuche normal weiter ein und aus zu atmen um die Verkrampfung zu vermeiden.

Liebe Grüße

glornemaus

Hast du noch nie ausprobiert, wie sich das anfühlt, wenn du an der einen oder anderen Stelle berührt wirst? Das solltest du aber mal tun. Es ist dein Körper und den solltest du kennen. Und ja, Frauen können auf vielfältigere Weise zum Höhepunkt kommen als Männer.

         Wahrscheinlich hast Du Dir auch schon selber Lust bereitet. Dann weißt Du ja wie Du Dir die schönste Lust bereiten kannst. Gib ihm einen Hinweis oder zeige ihm was Dir am besten gefällt. Eventuell sollte er die "gewisse Stelle" nicht direkt stimulieren sondern nur vorsichtig rundherum. Viel Spaß

du bist noch jungfrau und willst es noch ne weile bleiben, deshalb die empfindlichkeit.

und, natürlich können frauen (mädchen) sich genau so zum höhepunkt befriedigen wie männer (jungens)

schatzal
Fragesteller

Naja von wollen kann keine rede mehr sein.. ABer ist das normal das man da etwas Empfindlich ist ? Und wie kommen Mädchen zu diesen Höhepunkt?

zuello  13.04.2011, 19:27
@schatzal

jungfrauen haben eine unterdrückte zurückhaltung, was berührungen der vagina betrifft, das ist normal. wenn du dich innerlich voll auf die defloration eingestellt hast, geht das weg.

frauen haben 2 arten von orgas.mus, den vaginalen (seltener) und den klitoralen (häufiger) bei der selbstbefriedigung kommen frauen am besten durch anfänglich zarte, spater intensivere reibungen an der klitoris. wenn du deine jungfräulichkeit hinter dir hast, kannst du dann auch mal versuchen den g-punkt zu ertasten, es soll auch frauen geben, die einen hanen und durch diesen zum orgas.mus kommen.