Warum werde ich täglich mehrmals meistens einfach so feucht?

4 Antworten

Bei manche frauen/mädchen ist es normal das sie mehrmals am tag feucht werden. Das muss nichts mit einer erregung zu tun haben. Eine binde in das höschen,und dann bemerkt man es schon garnicht mehr so doll.

Wann du dein erstes mal haben willst ist dir überlassen allerdings musst du es nicht tun bloß weil du ab und zu mal feucht bist. Hebe dir dein erstes mal lieber für jemand besonderen/den richtigen auf. Das erlebt man nur einmal.

Viellecht versuchst du dich ansonsten mal mit etwas anderem als mit deiner hand zu befriedigen, bringt vielleicht etwas abwechslung.

Lg

Das nennt sich ausfluss und ist vollkommen normal. Bist echt frühreif mit deinen 14 Jahren , tu was du nicht lassen kannst lg Aurora

hast du ne ältere Freundin , die dir Spielzeug besorgen kann ? 

Wenn du es selbst nicht schaffst, dich zu befriedigen, wirds auch keine Junge in deinem Alter schaffen, glaub mir

Giulio86  20.07.2016, 00:50

als ob😂 ich bin auch 14😄

0
mighty20  20.07.2016, 00:51
@Giulio86

jaja und die Frauenwelt wartet bestimmt auf dich und deine "Künste" lol

2
Gbal44  20.07.2016, 00:54

hahahha mighty20, gut gekontert.

1

Ja schon mal daran gedacht das es der eisprung ist und bei jedem so und wenn du bei sb nix spürst dann machst du es einfach nur falsch und weißt nicht was du willst und da wird sex auch nix ändern das ist kein grund sex zu haben du bist 14 dir rennt nix davon was willst du denn