Lieber eine Jungfrau oder nicht?

Unholdi  25.07.2023, 07:06

woher kommt dieser alberne Schwachsinn?? Das ist doch keine Fragestellung wenn man sich verliebt.

Larifa38384 
Fragesteller
 25.07.2023, 07:09

Ist das kein Thema beim kennenlernen?

9 Antworten

Ich bin inzwischen in einem Alter, wo man für gewöhnlich keine Jungfrauen mehr trifft. Und ja, wenn eine Frau bereits Erfahrung im Bett hat und weiß, was ihr gefällt und was sie will, dann ist das nicht unangenehm.

Als ich noch Jugendlicher war, war es für mich beim Kennenlernen kein Thema. Weder hat es mich besonders angesprochen, noch abgeschreckt.

Meine aller erste "echte" Freundin war keine Jungfrau mehr. Ich war bereits ihr Zweiter. Ich hatte mich in das Mädchen verliebt und das es bereits einen Jungen vor mir gab, habe ich erst erfahren als wir schon richtig zusammen waren und uns schon geküsst hatten. Das hat mich aber nicht gestört.

Umgekehrt gab es aber auch danach ein Mädchen das tatsächlich noch Jungfrau war. Aber auch das war in Ordnung. Denn auch hier: ich hatte mich einfach in das Mädchen verliebt, egal ob sie schon Sex hatte.

Ein Mensch ist ja nicht mehr oder weniger Wert wenn er bereits mit anderen Sex hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kabwnqlwjd  25.07.2023, 08:15

Ich unterstreiche vieles was Du gesagt hast. Und doch würde ich sagen, dass eine Frau an Wert für einen Mann verliert, mit je mehr Typen Sie bereits geschlafen hatte. Denn wenn es spätestens um das Gründen einer Familie geht, nimmt man lieber die Frau mit lediglich 3-4 Sexpartnern als die Frau mit 20+ Sexpartnern.

Vielleicht sprichst Du auch hier dagegen, aber ich spreche definitiv für den größten Teil der Männern! LG

0
Charalambos  25.07.2023, 08:29
@kabwnqlwjd

Ich habe Dir gerade zeitgleich auf Deine Antwort eine Reaktion geschickt 🤣.

Ich spreche nicht wirklich dagegen, was Du geschrieben hast und denke ich verstehe auch was Du meinst. Aber ich sehe es trotzdem etwas anders als Du.

Aber es kommt darauf an, ob die hohe Zahl an Partnern dafür spricht, dass sie grundsätzlich nicht fähig ist eine Beziehung zu führen, oder ob sie sich einfach mal austoben wollte.

Ich würde auch nicht sagen, dass Du "definitiv für den größten Teil der Männer" sprichst. Du sprichst für Dich, ich für mich. Was "die Männer" denken, wissen wir beide nicht.

Davon abgesehen ging es in der Frage um die Jungfräulichkeit. Und das ist ja nochmal was anderes als 20+, denn auch nach 3 Partnern ist man ja keine Jungfrau mehr ...

0
kabwnqlwjd  25.07.2023, 08:37
@Charalambos

Das stimmt. Bezogen auf die Frage habe ich mich nicht ganz, aber da man es schnell verwechseln kann. Denn keine Jungfrau ist nicht gleich keine Jungfrau. Da gibt es auch die austobenden Frauen, die irgendwo schon Ihren Wert verkauft haben. Natürlich sprechen wir für uns beide, aber wenn man Studien durchführt, kann ich wohl sagen, dass man für mehr Männer spricht.

0

Es ist mir so ziemlich egal. Ich hatte sowohl schon Jungfrauen als auch Frauen mit mehr Erfahrung.

Im Endeffekt muss man eh bei jeder Person quasi neu anfangen und sich gegenseitig körperlich kennenlernen. Was dem letzten Sexpartner gefallen hat muss noch lange dem jetzigen nicht gefallen.

Mir ist es wichtig, dass man erfahrungsmäßig auf dem gleichen Stand ist. Entweder sollen beide Jungfrau sein oder keiner. Wenn man schon verliebt ist und erst später erfährt, dass es keine "Übereinstimmung" gibt ist das auch kein Grund sich zu trennen. Aber als ich noch Jungfrau war, wollte ich mit niemandem zusammen sein der diese Erfahrung schon gemacht hatte

die Person sagt, sie ist Jungfrau, spricht euch das mehr an? 

Absolut nicht.

Ist mir zu anstrengend. Ich bin keine 16 mehr.

kabwnqlwjd  25.07.2023, 08:02

Blöd nur, dass die andere Partei nicht so denkt! Es sei denn es sind Betas, die sich damit abfinden, was Sie kriegen können.

0
Luna0610  25.07.2023, 08:03
@kabwnqlwjd

Was soll daran blöd sein? Mir ist egal wie andere darüber denken.

1
kabwnqlwjd  25.07.2023, 08:10
@Luna0610

Für dich vielleicht nicht, wenn Du einen Partner gefunden hast, dann gut für Dich!

Für die Single Ladies in den 30er aber schon, die dann gerne Kinder kriegen würden oder was festes suchen, aber keinen Partner mehr finden, der eine Familie mit einer Frau gründen würde, die mehr Männer gevögelt hat, als er jemals im Leben Freunde hatte.

Ist ja nicht böse gemeint, sondern einfach nur ein Fakt!

0
Luna0610  25.07.2023, 08:39
@kabwnqlwjd

Ich kenne genug Frauen Ü30 die tolle Männer gefunden haben. Man muss sich nicht direkt mit 20 fürs Leben binden. Und nur weil jemand Ü30 und Single ist, heißt es nicht automatisch dass die Person viele wechselnde Sexpartner hatte.

1
kabwnqlwjd  25.07.2023, 08:48
@Luna0610

So oberflächlich bin ich nun auch nicht. Ich haue nicht alle jetzt in eine Schublade, aber ich denke wenn man meinen oberen Kommi verstehen möchte, wird man Ihn verstehen. Ich liebe Frauen und möchte auch keinen angreifen! Es sind halt unausgesprochene Fakten.

0

Ich w würde lieber einen der keine Jungfrau mehr ist Daten. Ist aber eher weniger ein Thema beim kennenlernen.