Warum sind Iraner, Araber usw so reich?

4 Antworten

Das sind ja auch nur einige wenige. Die meisten Leute in diesen Ländern sind keineswegs reich.

Das ist mir neu. Höchstens die Scheichs aber alle anderen sind ärmer als anderswo

Hallo,ich bin Iranian .Aber viele Menschen im Iran nicht reich.
Wirtschaftliche Situation ist im Iran sehr sehr schlecht.

Nutzerjhg9476  06.11.2018, 16:59

Was redest du da khomeini ist ein sehr reicher und klüger Scheich

Das schwarze Gold.

ismartiy  10.01.2017, 03:57

Sklavenhandel wurde bereits abgeschafft

cub3bola  10.01.2017, 04:01
@ismartiy

Koks ist weiss und das Wort schwarz keine Anspielung auf die Hautfarbe. Ich rede von Öl . Allerdings endet das Gespräch hier da ihr beide eure nicht vorhandene Intelligenz gerade sehr anschaulich und öffentlich bekannt gegeben habt. Haha ...