Warum sind in manchen Fitness Studios tanktops verboten?

1 Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/ich-darf-kein-tang-top-im-fitnessstudio-tragen-was-tun-

Schweiß auf den Geräten sind lecker..........denk mal drüber nach. Hygiene und Sauberkeit sind also der Grund.

ninepointsix  22.06.2015, 18:19

Warum sollte das der Grund sein? Die Geräte werden doch nicht schmutziger, nur weil ich ein Unterhemd anstelle eines T-Shirts trage. Der Schweiß kommt sowieso durch die Kleidung und wenn man mit Handtuch trainiert, geht das voll in Ordnung. Ich selbst habe überhaupt kein Verständnis für diese Regel. Sollte es am “Haut zeigen“ liegen, so bitte ich die Betroffenen, mich mal im Freibad zu besuchen. Denn da läuft jeder bekanntlich leicht bekleidet rum.