Warum sind in der behinderten Werkstatt verschissene Toiletten?

1 Antwort

In einer behinderten Werkstatt, gibt es für die Räumlichkeiten vom Betrieb normalerweise Reinigungsfrauen, die diese auch täglich reinigen.

Das während der Betriebszeit so etwas da ist oder sein kann, ist einfach so. Da kannst du dann einen Betreuer fragen ab wann die Toilette wieder benutzbar ist, wenn du es selbst nicht reinigen kannst.