Sind Frauentoiletten dreckiger als Männertoiletten?

9 Antworten

Das kann ich bestätigen, Frauenklos sind dreckiger und wenn sie zu dreckig sind oder überfüllt, gehe auch ich ins Männerklo. Ich habe auch kein Verständnis dafür, Klopapier, Tampons und Binden überall rumzuwerfen, das macht man zu Hause ja auch nicht.

Verständlich ist da schon eher, wenn der Boden nass ist, auf diese dreckigen Toiletten setze ich mich auch nicht drauf und in der Schwebehocke kann auch mal etwas daneben gehen.

Meine Mutter arbeitet als Reinigungskraft. Die Jungs sind definitiv schlimmer als die Mädchen. Urin auf dem Boden, "Kackstreifen" auf den Wänden, benutztes Toilettenpapier auf dem Boden und überall Grafiti an den Wänden.

Es schockiert mich, dass die Eltern so deren Kinder erziehen.

Ich habe schon mal eine Doku über Klofrauen gesehen. Bei den Frauen ist es eindeutig viel dreckiger. :-)

Die kommen doch auch immer gerne, wenn deren Klo besetzt ist und gehen auf die "sauberen" Männertoiletten.

Ich war erst sehr selten auf Damentoiletten. Ich habe allerdings schon von vielen Frauen gehört, wie die sich aufgeführt haben, weil deren Toiletten so dreckig sind :-)

Bei Frauen sind es die Hygieneartikel und die Babywindeln, bei den Männern wird großzügig alles vollgestrullert.

Jedem das seine.

P.s. ich bin Gebäudereiniger und bekomme einiges mit.

Habe ich auch des öfteren gehört, aber mit einem Vergleich aus erster Hand kann ich nicht dienen.