Warum sind HP-Produkte so dermassen schlecht?

3 Antworten

naja warum heutzutage viele firmen erlauben das so..

gibt viele drucker die nur orginal drucker zulassen ansonsten erkennt er sie nichtmal oder eben blockiert...

das nennt man "billige drucker aufn markt haun" dafür teure patronen anbieten und so kommen sie zu geld

und nen code einprogrammieren das nur diese patronen erkannt werden

Dan kauf halt keinen HP drucker wo ist das problem?

HP ist extrem Teuer dennoch wird es am meisten gekauft die machen es weil es funktioniert

HP hat nicht nur bei den Druckern hart verschissen, auch HP Omen ist komplett daneben ;)

19TheBrain84  23.06.2019, 14:50

Ich hatte schon 2 Notenooks der HP Omen Serie (aktuell besitze ich auch eins) da gibt's nichts zu beanstanden.

verreisterNutzer  23.06.2019, 15:05
@19TheBrain84

Wenn du bei HP Omen bleiben willst, dann bleib bei den Notebooks, aber wechsle lieber nicht zu den Desktop PCs ;)