Warum sind hier so viele Leute online? Müsst ihr morgen nicht arbeiten?

11 Antworten

Ich gehe gegen 24.00 Uhr ins Bett, stehe zwischen 6.30 und 7.00 Uhr auf. Da ich mir Mittags oft einen Mittagsschlaf bzw. ein Powernapping gönnen kann, ist das ok.

Wobei es selten geworden ist, dass ich abends noch mal bei GF reinschaue.

Ich muss nicht arbeiten und kann aufstehen wann ich will.

Bin grad erst von der Arbeit gekommen.

Sag mal müsst ihr nicht arbeiten morgen?

Doch 5:45 Uhr klingelt der Wecker wieder. Gegen 23 Uhr geht es für mich daher auch in die Falle.

Bin inzwischen relativ krank! Aktuell läuft ein Antrag auf Erwerbsminderungsrente! Insofern muß ich tatsächlich morgen früh nicht arbeiten! Und Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung