Warum sind Fußballer so wehleidig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach weil sie keine Frauen sind. Hast du dir die Frauen WM angesehen wenn ja hast du auch bemerkt das es so eine Schauspielerei dort nicht gibt, wenn da eine liegen bleibt dann hat sie auch etwas oder ? Bei den Herren Stars ist das Gang und Gebe sich wie Neymar herum zu wälzen. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Shahhh  28.08.2023, 17:02

bro 💀

rallerapper799  28.08.2023, 18:10

Nein, Neymar ist da ein Sonderfall. Er macht das mit großer Absicht. Darum gab es in Brasilien auch einen Wettbewerb: wer schafft es, so zu rollen, wie Neymar? Und ein Barkeeper dort hatte seinen Gästen gesagt: für jedes Mal, wo Neymar rollt, gebe ich euch einen Drink aus.

So etwas kommt zufälligerweise häufig am Ende des Spiels vor, wenn eine Mannschaft mit einem Tor Unterschied führt.

Hi,

manchmal tut etwas mehr weh als man denkt. Oft machen sich Leute über Spieler lustig, weil sie denken dass sie übertreiben, obwohl es in dem Moment wirklich wehtut. Wenn sie aber mal schauspielern, dann wollen sie einen Elfmeter / Freistoß.

Also nochmal: Nicht jeder Fußballspieler ist so. Das sag ich (Ich bin kein Fußballfan).

Ciaooooo :D

Ja die Menge der Verletzungen sind allesamt Fake und wichtigtuerei.

Du Spaßvogel