An die Fußballer: Welche Position spielt ihr - und wie geht es euch dabei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Torwart. Ich fühle mich in großer Verantwortung auf dieser Position, denn ich weiß, ich bin der Letzte, der noch irgendwelche Fehler für sein Team ausbügeln kann.

Ich habe auf der rechten Seite schon jede Position gespielt, aber meine Stammposition ist der Rechtsverteidiger mit offensiver Ausrichtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Mittelfeld und ganz gut, da Stürmer oder Torwart, nix für mich wäre.

Als ich aktiv gespielt hab war ich rechter flügel