Wer ist der bessere Fußballer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Zlatan Ibrahimovic 50%
Thomas Müller 39%
Bastian Schweinsteiger 11%
Mathys Tel 0%
Erik-Maxim Choupo-Moting 0%
Frans Krätzig 0%
Franck Ribéry 0%
JanAchtzehn99  17.03.2024, 17:41

wo ist Maximilian Beier?

Gubbel2008
Fragesteller

Der is ein hoffe spieler also warum sollte er dabei sein

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Thomas Müller

Hi, Gubbel2008. ⚽️

Für mich sind das Thomas Müller und Franck Ribery. Sie sind nicht nur gut, sondern auch erfahrene Spieler.

Aber mir gefällt sowieso deinen komplette Auswahl.👍⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Zlatan Ibrahimovic

Leider. Geistig leider entflogen. Kam aber auch immer zu 100% nach Verletzungen zurück und war bis zuletzt gut drauf. V.a. hat er selbst gemerkt wann er aufhören muss. Hatte auch noch Bock

Müller aber in D-land. Charakterlich sowieso. Hätte er im Skisport evntl auch so weit gebracht. Besser so. Hat das Glück der Unverletztheit. Bayern hat dem sehr viel zu verdanken, v.a. die Treue. Hätte nicht jeder so mitgemacht

Tel kann ein Grosser werden. Nicht zu vergessen: Musiala . Die bringen es auch auf solche Größenordnungen wenn es optimal läuft und sie zum sich Entwickeln mal wechseln

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Thomas Müller

Sein Aufstieg war schon einzigartig.

Innerhalb nur eines Jahres von der zweiten Bayern-Mannschaft zum WM-Torschützenkönig, das soll ihm mal Einer nachmachen.

Er hat so gut wie alles im Fußball erreicht, bei den Bayern und in der Nationalmannschaft ordentlich gemüllert und er ist immer noch gut drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt
Zlatan Ibrahimovic

Also ich bin kein Freund von Ibrahimovic, aber besser als Müller und Schweinsteiger ist er allemal. Verstehe auch nicht, dass Ribery hier keine Stimme bekomme. Auch er war spielerisch besser als Schweinsteiger und Müller. Ich glaube Müller und Schweinsteiger sind lediglich beliebter.

Zlatan Ibrahimovic

Wenn man insgesamt die Karriere betrachtet, dann Zlatan.