Warum sind Frauen mit kurzen Haaren nicht selten tätowiert?

6 Antworten

Das meinst du nur, ich z.b. kenne keine einzige kurzhaarige, tätowierte Frau, aber alle meine Freundinnen haben lange Haare und Tattoos.

Aktuell sind kurze Haare bei Frauen aber wieder sehr im kommen, vielleicht liegt es auch daran das du diese Kombination vermehrt wahr nimmst.

Lg,
Lilith

Höchstens, weil die meisten mit langen Haaren entweder zu jung oder zu alt sind. Denke mal grundsätzlich gibt es da keinen großen Zusammenhang.

Ich habe sehr lange Haare (klassisch) und ein Tattoo.

Viellleicht hängt das bei diesen Frauen generell sehr mit der Aufmerksamkeit zusammen. Also im positiven Sinne natürlich. Sie sollen zB aus der Menge herausragen. Natürlich kann das auch Zufall sein aber diese Komnination scheint mir nach so etwas.

Ich werde mal drauf achten, aber ich denke es gibt keinen Zusammenhang zwischen Haarlänge und Tattoos.

Frauen die tätowiert sind, sind offener für neues und ungewöhnliches (weshalb sie keine Angst vor Tattoos Haben)

Bei kurzhaarigen Frauen ist das ähnlich bzw. gleich da das auch nicht der Gesellschaftlichen Norm entspricht

Ich vermute mal dass es damit zusammen hängt, falls es einen Zusammenhang gibt.