Warum sind Frauen aus der Ukraine so hübsch?

4 Antworten

Das hat viele Faktoren:

  • Slawische Gene, die die Ukrainer tragen gelten als hübsch, wegen den hohen Wangenknochen
  • Wegen der Vermischung der Ethnien in der Ukraine sind Ukrainer sehr gemischt
  • Wegen des hohen Frauen Überschuss in der Ukraine müssen sich Frauen sehr um ihr aussehen bemühen um einen Mann zu bekommen.

Hinzu kommt auch, dass du genau diese Merkmale hübsch findest (helle Haut, hohe Wangenknochen, kleine Nasen usw..)

Was macht Ukraine in der Hinsicht richtig

Sie haben die männersterblichkeit so erhöht, dass es zu viele Frauen gibt ))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Osteuropäische Länder interessieren mich

Das ist subjektive Wahrnehmung. Jeder findet einen anderen Typus hübsch.

Generell ist es aber so, dass Frauen aus Polen und Russland usw. sich wenn sie sich zurecht machen, oft mehr Gas geben als hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Was macht Ukraine in der Hinsicht richtig"

Wie meinst Du das? Glaubst Du dort gibt es riesige Frauen-Zuchtanlagen (wie Hühnerfarmen, nur größer-) wo die Regierung dann besonders hübsche Züchtungen für den Weltmarkt produzieren lässt???

Das liegt in den Genen. Mit der Ukraine hat es nix zu tun.

Außerdem präferierst Du diesen Frauen Typus 😉.

Es ist bekannt, dass ukrainische Frauen und Frauen aus Polen sehr viel Wert auf Pflege und ihr Aussehen legen, das scheint Dir auch zu gefallen.