Warum sind fliegen so NERVIG?

6 Antworten

Fliegen kommen sehr oft auf deine Haut, weil sie dort Nahrung finden... Da fressen sie alte Hautschuppen oder andere kleine Krümel. Ausserdem werden sie von Düften wie Schweiss angezogen!

Fliegen sind einfach so nervöse Tiere, da kann man nichts dagegen machen ;-)

LG :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Amphibien, Spinnen und Insekten...
SeppelLP
Fragesteller

doch töten

Ich denke das liegt daran, dass sie die ganze Zeit um dich herum Summen. Das Geräusch ist sehr nervig. Außerdem kann es durchaus sein, dass du die ganze Zeit im hinterkopf hast, wo sie sich davor wohl hingesetzt haben könnten. Z.b. auf Sch**** und dann setzen sie sich in deinen Teller und Essen mit dir. Wie kann das nicht nervig sein?

liegt vielleicht in ihrer natur, nervig zu sein, denken, es wäre ihre bestimmung ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele Bekannte, mit Tieren, kenne mich ein bisschen aus.

Die halten sich für die Hauptmieter.

SeppelLP
Fragesteller

ahja😂

Weil sie deinen Körper als Nest für ihre Kinder nehmen wollen.

Haha ne Quatsch, die wollen Essen und besonders die Kaki von den Hunden und so.

Obwohl wer weiß...