Warum sind Europäische Städte so langweilig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind doch nicht langweilig.

Wenn ich das richtig gelesen habe dann warst du ja nur in 2 Europäischen Städte. Es ist ja immer Geschmacksache, aber Prag, Amsterdam, Madrid sind tolle Städte. Die für mich schönste Stadt ist die Altstadt von Dubrovnik.

Amsterdam?

Paris?

Rom?

Istanbul?

London?

smo21
Fragesteller

London: fand ich langweilig

Paris: war in Ordnung aber leben möchte ich dort nicht

Rom: war ich nicht

Amsterdam: war ich nicht

Istanbul: War ich drei mal (zähle es nicht zu Europa) SUPER GENIAL DIE STADT!

Dano9889  26.03.2015, 12:45
@smo21

Dann fahr bitte schnellsmöglich nach Amsterdam !!

Für mich die beste Stadt in Europa

Komisch

Ich empfinde es genau andersrum.

In Europa gibt es sehr freundliche Menschen die auch ein abwechslungsreiches Leben leben sowie schöne Orte und Städte. Man muss halt dahin gehen wo nicht alle hingehen. Europa ist nicht nur der Norden und der Westen es gibt auch den Süden und den Osten. Beispiel der Balkan oder Ex jugoslawien hat viel zu bieten. Kroatien und Montenegro ein schönes Meer, Bosnien orientalisch und alte Städte, Serbien alte Klöster, Berge und gute Musik, folklore, Feste sowie Balkan Partys. Und die Balkanküche ist sehr lecker und deftig. Es gibt sehr viele Ausgehmöglichkeiten und Gastfreundlichkeit nummer 1. Tradition und Bräuche werden bis heute überall angewandt.

Hier ein paar Videos zu Serbien :)

serbische Folklore

https://youtube.com/watch?v=mt2ebiBsLZU

https://youtube.com/watch?v=PHk45SeN1x4

https://youtube.com/watch?v=JOILOpgnRU4