Warum sind es 3 Tage weniger Weihnachtsferien in Hessen?

2 Antworten

Dafür wurden im letzten Jahr die Ferien vorgezogen und ausgeweitet.

Warum sollte man es nicht tun? Das Schulministerium hat sogar überlegt die Weihnachtsferien komplett zu streichen weil ihr schon so viel zu viel Schule verpasst habt?

zudem sind 3 Wochen weihnachtsferien dreist wenn man bedenkt das die anderen schon immer weniger hatten (90% 2wochen)

SchmerzLindern
Fragesteller

Dafür haben die andern Pfingst Ferien usw, irgendwie kommst du ziemlich empört und sauer rüber. Als würdest du ein Nachteil haben wenn Schüler mehr Ferien haben.

Art23fr  19.12.2021, 23:18
@SchmerzLindern

Ich gehe nichtmal mehr zur Schule und lebe nicht in Deutschland haha also alles gut, hab oft so nh komischen Ton.

collersssssdd  19.12.2021, 23:18

Gönnt ihm doch die Ferien und beantworte oder ignoriere sie. Du musst uns nicht zeigen das du einen schlechten Tag hattest?