Nach tilidin herzschmerzen?

Ist das normal ?

1 Antwort

Quetiapin und Tilidin können sich auch auf das Herz auswirken, ob das damit zusammenhängt, kann ich allerdings nicht genau sagen.

Oft sind auch einfach Verspannungen schuld oder Wirbelblockaden, die dann in die Herzgegend ausstrahlen. In deinem Fall wäre das gut möglich, da du ja sowieso mit dem Rücken Probleme hast.

Was genau das Problem ist, lässt sich allerdings nur durch eine Untersuchung abklären. Da ja die Gefahr besteht, dass das Herz die Probleme verursacht, wäre es vielleicht ratsam da mal mit einem Arzt in Kontakt zu treten. Du kannst ja mal beim ärztlichen Notdienst anrufen und da die Situation schildern und schauen was die dir empfehlen.

https://www.116117.de/de/aerztlicher-bereitschaftsdienst.php