Warum sind die Stewardess im Flugzeug nicht schöner?

10 Antworten

nee. du warst im richtigen flugzeug, aber in der falschen denke.

es geht nicht darum, dass das bordpersonal hübsch ist, sondern darum, dass es qualifiziert ist.

Es geht beim Flugpersonal darum, was sie können. Nicht darum, wie hübsch du sie findest. Wie kann man ein so ignorantes Denken haben?

Du warst sicher im falschen Flugzeug. Die Flugbegleiterinnen die ich bis jetzt hatte waren hübsche und attraktive Frauen und auch Männer.

Das ist ganz logisch, Frauenalter und Flugpreis sind indirekt proportional, daher liegt es sicher daran, dass du zu billig fliegst. Je teurer der Flug desto jünger die Frau, ist doch ganz logisch

NoLies  28.06.2022, 22:49

Das ist garnicht richtig. Vorallem weil in den Premiumklassen (Business, First) immer die Cabin Crew der höheren Levels bedient, diese sind logischerweise älter.

Das liegt an deinem schlechten Geschmack! Woher nimmst du dir das Recht, über andere zu urteilen?

Woher ich das weiß:Recherche