Habt ihr Flugangst?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 86%
Ich bin noch nie mit dem Flugzeug geflogen 10%
Ja 5%

9 Antworten

Nein

Selbst in der transall nicht, als auf uns geschossen wurde

Nein

Hiii,

Ne,hab keine Flugangst,aber wäre auch schlecht wenn ich Flugangst hätte,da wir fast immer mit dem Flugzeug in den Urlaub fliegen.😅

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich fliege beruflich sehr oft, daher hat es für mich das besondere etwas verloren. Angst habe ich keine, statt dessen ist es ein Verkehrsmittel wie jedes andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
Nein

Als militärischer Fluggerätmechanikermeister (Tornado) und ziviler Fluggerätmechaniker komme ich damit gut klar.

Nach etlichen "C160 Transall Sarajevo Landungen" erschüttert mich nichts mehr.

Nein

Meine größte Angst ist, dass das Bordessen nicht schmeckt oder der Sitzabstand zu klein ist.

Das Fliegen an sich macht mir Spaß und ich freue mich auf jeden Flug.

Ich kenn aber Personen mit Flugangst und nehme das Ernst.
Ich weiß dass irrationale Ängste nicht einfach durch rationale Erklärungen verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung