Warum sind die polnischen Hooligans so extrem?

2 Antworten

Die Hooligans von Legia und Lech haben beide von den Bad Blue Boys auf die Schnauze bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ElDoros669  11.01.2024, 13:25

wo warst du in dem Moment bitte 😂😂😂

Die Hooligans waren früher die Skinheads. Man erkannte sie noch an ihrem kahlen Schädel. Sie ließen sich später wieder Haare wachsen und wurden in England als Hooligans gegründet. Hooligans waren früher im Stadion dafür bekannt, die Störenfriede zu sein. Heute brauchen sie kein Stadion mehr und treffen sich stattdessen eher auf verlassenen Plätzen und hauen sich dort zusammen.

In Polen gibt es eine Fußball-Rivalität, die ich kenne: Wisla Krakau gegen Krakovia Krakau. Wenn die Mannschaften aufeinander treffen, geht es richtig zur Sache. Hab ne Doku mitgeschaut, da haben die auch Absperrzäune umgeworfen und alles.