wie kleiden sich hooligans?

10 Antworten

ist ja grausam was man manchmal an antworten liest. das mit dem unauffällig triffts da ziemlich genau, jacken mit kapuze oder hohem kragen. sowas wie springerstiefelchen oder bomberjacken tragen wirklich nur suffköpfe oder eben Oi!s und Skins. Hooligans ham mit Springern gar nischt zu tun. Und was Gesinnung angeht, Hooligans haben nicht vorrangig mit Politik zu tun. Jeder hat ja irgendwie seine politische Meinung oder? Und bei Schuhen gibts da auch keine Einheit, Hauptsache man kann damit gut rennen und sie gehen nicht allzuschnell kaputt Schade das sich einige über die Frage lustig machen, wenn man keine ahnung darüber hat.

mallorca2004  11.08.2012, 01:09

joar wie immer meisten reden bevor se nach denken xD hools tragen normalerweise keine fanklamotten das sind eher die ultras.sowie maxI8 meinte meistens nicht so auffaellige kleidung.aber manche tragen auch ihre A.C.A.B pullys oder 3te halbzeit aufdrucke, bei ebay kriegt man schon nun ACAB pullys mit sturmhaube direckt dran genaeht xD praktisch hehehehe

Vorab erst mal.Einige von euch haben eindeutig zu viele filme geschaut!!!!

Und ich finde es nicht in Ordnung das einige sich lustig machen!!!

Kristian "HOOLIGANS" tragen normalerweise wie oben schon genant Marken klamoten und immer entweder weiße oder schwarze schuhe und haben meistens Ninjas (Kapuzenjacken) an und meistens eine Jeans hose manchmal auch eine Sonnenbrille die meisten haben auf der jacke puli oder T-Shirt ein kleines Hooligan H das (Old entglich H) auf der Brust das ist aber so klein das man es von weitem nicht erkennen kann. Und zum Schluss noch etwas !!!!! Die Leute die sich vermummen sind keine HOOLIGANS sondern kleine Leute die nur dabei sein wollen ENTWEDER MAN IST HOOLIGAN UND STEHT DAZU ODER MAN IST EIN KLEINER WI****R UND SCHADET UNSEREM RUF !!!!!!!!

Strümpfe Unterhose (hofft man) T-Shirt je nach Jahreszeit, Schuhe (meistens) im Stadion meistens neutral

Wahnsinnig viele ahnungslose Internet Hools hier zu Gange , ist ja fast wie bei Faszination Fankurve ......Da es um die Klamotten geht und nicht um Politik ganz einfach - nur das Beste und teuerste - wir sind ja schließlich keine Ultras die mit The North Face rumlaufen. Sprich : das Non Plus ist immer noch Stone Island und Burberry an Oberbekleidung !!! Lyle and Scott ist was für sozialschwache Firms und wird dann auch nur belächelt. Als Schuhwerk nur die 974er von NB und Lacoste Treter. Generell auch ohne Spiel sollte der Anspruch in der Szene sein : das doppelte was ein Harzer hat am Leib zu tragen - sprich nen 1000er bevor man auf die Straße geht. Hat sich in England schon so eingebürgert und sollte hier endlichg auch mal greifen !!!

Die Gesinnung ist im Kopf, mitlerweile sind rechte Gruppierungen so schlau, sich nicht mehr anhand ihrer Kleidung identifizieren zu lassen.

Teilweise kleiden sie sich neuerdings schon wie Linke.