Hooligans in Deutschland

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also natürlich steht nicht auf irgendeiner Internetseite wer die beste Hooligan-Gruppierung hat. Ich bin Dortmunder und muss sagen das wir heute nicht mehr so gut sind, früher konnten wir locker mit Frankfurt und Köln mithalten, aber heute nicht mehr!

Du musst dich einfach mal umhören in der Szene, da bekommst du gesagt wer im Moment am meisten Fights gewonnen hat. Ich würde sagen das im Moment immernoch seit ungefähr 15-20 Jahren die Frankfurter die beste Ultra und die beste Hooligan Szene haben. Ich war bisher bei 3 Kämpfen der Frankfurter dabei und sie haben keinen verloren! Aber eine offizielle Rangliste gibt es natürlich nicht, genauso wenig bekommt die beste Gruppierung am Ende der Saison ne Meisterschale :)

Liebe Grüße Schubbi

Infinity1810
Fragesteller

War mir fast klar :D Aber danke für die Antwort :)

Julek234  08.06.2020, 23:56

Sind Polnische Hooligans stark?

Es is mir schon klar dass es Hooligans gibt in Deutschland, kenn mich auch ein wenig in der Szene aus wer wie gut ist/ sich hält, aber was meine Frage war ob es ein Ranking gibt. Also "offiziell" wer der beste ist.

St. Pauli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

klar gibts überall wos fußball gibt

ps: Natürlich nur Hertha! die kommen noch wieder