Warum sind die Mini-Babybel Käschen so extrem verpackt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist halt deren Markenzeichen. Es gibt aber weit aufwändigere Verpackungen als die der Mini Babybells

Finde auch das ist unnötige Müllproduktion. Bloß weil Irgendwer mal ein Käschen in der Handtasche mitnehmen will, müssen alle die Plastikfolie mitkaufen. Es sollte 2 Versionen geben: Mit und ohne Folie. Ich glaube das war früher sogar so.

Ich finde auch das das eine Verschwendung ist.

aber durch den wachs bleibt es frisch und sieht aus wie diese großen käsedingsbums ;D das sieht dann immer so süß aus. und ohne folie wird alles dreckig. außerdem ist es so praktischer zum mitnehmen

Das animiert zum Kaufen. Denn wegen dem Geschmack kauft die kaum jemand, der ist nicht vorhanden.