Warum sind die Jungs aus meiner Klasse so?

WinterWaldWolf  21.12.2020, 10:54

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

JustStranger
Fragesteller

Bin ein Mädchen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gab es bei uns auch und ich denke, das ist in dem Altersbereich ganz normal und auch schon immer so gewesen^^ nur zur Info, ich kam 2001 in die Realschule und besuchte sie bis zur Mittleren Reife sechs Jahre lang -----> ist also nicht grad gestern erst gewesen! Ich würde sagen, dass das Standard in der Pubertät ist - die wollen damit demonstrieren cool und stark zu sein und wollen sich damit profilieren.

Gerade die Jungs drehen dann am Rad und meinen solche Auftritte seien "cool". Die wissen es halt nicht besser, es ist eine Art Wettbewerb zwischen ihnen... die Einsicht kommt da auch noch! Mir hat mal eine pensionierte Lehrerin gesagt, dass die Kiddies mit Mitte neunter Klasse aus dem Gröbsten raus seien. Wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke, ist das sogar so ungefähr hingekommen..!

Ich würde - so habe ich es damals auch gemacht und lebte gut damit - diesen Nervis einfach kein Forum bieten, ihnen aus dem Weg gehen, auf ihre blöden Sprüche nicht eingehen oder auch dem Lehrer melden wenn es geschmacklos wird (das hat nix mit Verpetzen zu tun ----> man muss sich nur nicht alles bieten lassen) und letztlich aussitzen. Die wissen's momentan in ihrer (vor)pubertären Beschränktheit noch nicht besser, das kann man denen gar nicht anlasten.

Erstaunlicher Weise waren fast alle Mädchen in tutu und wuwu verliebt.

Dann hör' dir mal das Lied "Die schlechtesten Jungs kriegen immer die besten Mädchen" an, von Roger Whittaker.. das ist zwar Schlager pur, aber der Text hat Wahrheit und das Lied ist an sich ganz witzig anzuhören, selbst wenn man nicht grad drauf steht.

https://www.youtube.com/watch?v=IcQJYAsXcXE

Was ich mich auch frage ist,was machen Jungs denn mit ihren Klo?Die Jungstoiletten bei uns stinken,Klobrillen kaputt,überall Pisse und Toilettenpapier.Während es bei den Mädchen alles normal ist.

Jap, das war bei uns nicht besser - da gab es auch regelmäßig Ärger mit dem Konrektor wegen Beschädigungen, Vandalismus und sonstigen Problemen dieser und ähnlicher Art. Ich denke, dass vielen Jungs das einfach egal ist und sie sich ein Ventil für ihren überbordenden Frust suchen und vermutlich denken sie auch ... im Klo fällt's ja eh keinem auf & wozu gibt's einen Hausmeister, der das dann hinterher repariert; die Gemeinde bezahlt's sowieso und Kameras gibt's im Intimbereich keine. Da spielt das eine Thema ins andere rein.

Ich würde das nicht so richtig ernst nehmen - die spielen sowieso auf Zeit und merken irgendwann von ganz alleine, dass das nicht der richtige Weg ist und sie mit diesem Gedöns nicht ankommen oder nur Ärger mit Lehrern und Rektoren, Hausmeistern und Reinemachefrauen haben. Zuhause wird's ja nicht besser sein - und dann müssen sie sich halt irgendwann am Riemen reißen, wenn man eine Lehrstelle suchen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dir ist es ja nd mal so schlimm ,wenn du nur meine kl sehn würdest (bin 8. und auch gymnasium)

Fairylari  21.12.2020, 10:54

Hahahahhaha du bist 8.🖕🏾

Das zeigt nur wie wenig Ahnung die Menschen bei der Entwicklung von Menschen haben. Die Jungs entwickeln anders als die Mädchen innerhalb dieser Schulzeit ein muskelgedechnis. Während bei Frauen in deinem Alter die Feinmotorik und die Emotionalität ausgebaut wird , sind es bei Jungs die Grobmotorik und die physischen Muskeln. Deswegen können die beiden und auch viele andere Jungs nicht still sitzen. Sie wollen sich bewegen und austoben weil ihre physische Entwicklung davon betroffen ist. Allerdings werden sie an Tische gekettet und zur Stelle gezwungen. Das wiederum führt zum Problem. Die Feinmotorik und emotionale reife werden bei Jungs erst etwas später ausgebaut. Somit ist der junge unreifer in diesem Alter als die Frau. Das pendelt sich aber wenn die Frau mehr ihrer Grobmotorik ausbaut langsam wieder ein, außerdem stehen viele Frauen auf Rebellen. Darum sind die Clowns vermutlich auch Recht beliebt. Wie Platon sagt wer weder im Traum noch in der Realität über gut und böse nach denkt , kann dem Vorwurf der Schande nicht entgehen selbst wenn der pöblel sein Verhalten im ganzen lobt .

JustStranger
Fragesteller

hab ich nie so gesehen O:

Kirito1212  21.12.2020, 11:14
@JustStranger

Wie kannst du auch ? Du hast vermutlich nicht Mal die Hälfte der Informationen. Männer und Frauen unterscheiden so dermaßen viele Dinge die man garnicht bemerkt. Frauen haben eine ganz andere Art zu sehen als Männer . Ich als Mann besitze etwas das sich Jäger Blick oder starrer Blick nennt. Ich fokussiere mich auf einen Punkt und diesem gilt meine Aufmerksamkeit beim sehen. Du als Frau besitzt den weichen Blick. Deswegen ist dein sehen losgelöst von diesem Punkt und kannst z.b in einem Kühlschrank einfacher finden was du haben willst während der Mann jedes Objekt einzelnt betrachtet. Wir unterscheiden uns im Hormon system in der Entwicklung psychisch wie physische usw . Hier hast du einen 2 Stunden vortrag zu dem Thema von Frau birkenbihil.

https://youtu.be/xnqtvLTrItw

Das ist normal. Die meisten jung benehmen sich in dem Alter so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen, welches aus der Schule hängen geblieben ist.

Naja, so schlimm waren wie in der 6. nicht, muss am Gymnasium liegen.. Gibt halt Schulen, wo meistens unerzogene Kinder hingeschickt werden.

Ansonsten liegt es an der Pubertät, wie sleepingsbeautyy es schon sagt.

Und wieso die Jungstoiletten so sind.. Willst du garnicht wissen.

JustStranger
Fragesteller

Eigentlich ist tutu ein Mathegenie, unser Lehrer hat ihn irgendwo hin geschickt wo die Kinder gefördert werden und tutu war auch dort.Er war im Mathe immer als erstes fertig und wusste alles.In den anderen Fächer genauso,er hatte immer gute Noten geschrieben.

sleepingbeautyy  21.12.2020, 11:11

Sogar die MÄNNERtoiletten in unserem Betrieb sehen so aus und da gibt es nur Männer über 30.