Warum sind die Dialoge bei Uncharted 4 so leise?

3 Antworten

Ich persönlich habe dieses Problem nicht :/ Es ist möglich, dass (wenn du in einer Party bist) du die Party bevorzugt oder generell in Uncharted die Lautstärke runter geschraubt hast

Bei Spielen ist es generell so, dass ingame Dialoge leiser sind, wenn z. B. die Spielcharaktere weiter voneinander entfernt sind. Deswegen sind Untertitel empfehlenswert, da merkt man hin und wieder auch gar keinen Dialog hört, sondern nur den Text unten lesen kann.

Habe das selbe Problem. Am besten stellt man in den Einstellungen den Dynamikumfang auf "eng". Das hat bei mir extrem geholfen.