Frage von King2053, 233

Warum sind die Dialoge bei Uncharted 4 so leise?

Hallo, Mir ist es früher schon bei den ersten 3 Teilen aufgefallen, aber jetzt aktuell bei Teil 4 extrem. Die Dialoge sind im Spiel extrem leise. Ich meine nicht bei den Zwischensequenzen sondern In-Game. Habt ihr da eine Lösung? Ist meine Anlage falsch eingestellt? Sind die Einstellungen falsch im Spiel?

Besitze eine Logitech 5.1 Z5500 (oder wie das heißt). Angeschlossen über Optical.

Antwort
von namedesnutzers, 206

Bei Spielen ist es generell so, dass ingame Dialoge leiser sind, wenn z. B. die Spielcharaktere weiter voneinander entfernt sind. Deswegen sind Untertitel empfehlenswert, da merkt man hin und wieder auch gar keinen Dialog hört, sondern nur den Text unten lesen kann.

Antwort
von Grenoble, 177

Habe das selbe Problem. Am besten stellt man in den Einstellungen den Dynamikumfang auf "eng". Das hat bei mir extrem geholfen.

Antwort
von morlockdilemmma, 188

Ich persönlich habe dieses Problem nicht :/ Es ist möglich, dass (wenn du in einer Party bist) du die Party bevorzugt oder generell in Uncharted die Lautstärke runter geschraubt hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten