Logitech 5.1 Z506 mit Handy anschließen/2 Boxen gehen nicht?

1 Antwort

Normalerweise wird nur Stereo ausgegeben. Also die zwei vorderen Lautsprecher und der Subwoofer (vielleicht nicht mal der). Die anderen Lautsprecher sollten kein Signal bekommen. Wenn du die Anlage nicht irgendwie umstellen kannst wird es nicht gehen.

unkownuser7
Fragesteller

Also umstellen kann ich nicht. Dann muss ich sie wohl leider zurück schicken. Danke für die Infos

StefanAumueller  24.04.2018, 14:22
@unkownuser7

Ich befürchte du wirst kein anderes 5.1 System finden das ein Stereo-Signal auf allen 5.1 Lautsprechern wiedergibt. Zumindest nicht direkt angeschlossen.

Indirekt über einen Computer würde es je nach Einstellmöglichkeiten der Soundkarte gehen. Mit meiner Soundkarte kann ich über die hinteren Lautsprecher sogar ein anders Signal ausgeben als vorne.