Warum sind anime Fans oft so komisch?

4 Antworten

Also ich kenne genug Anime Fans die nicht so sind, inklusive mich.

In jeder Community gibt es weirde Leute, nicht nur in der Anime Community.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Das ist die laute Minderheit. Wegen solchen Waifu Body Pillow Kuschlern denken Leute Anime Fans wären alle komplette Vollspacken.

Ich kenne wirklich viele Fans und nur wenige sind so wie du sie beschreibst.

Oft war ihr Leben schon genauso vor dem Anime Fan sein. Keine Partnerschaft, wenig Selbstvertrauen, Einsiedlerverhalten usw. Erst dann haben sie Anime entdeckt und finden in der Community ihren digitalen sozialen Platz. Besser als nichts.

Ich glaube das es mehr anime fans gibt, als du denkst. Ich schaue auch gerne Anime nur erzähl ich’s keinem, weil ich auch keinem sage, dass ich gerne Filme und serien schaue, ist für mich kein großer unterschied.