Warum sind alle bikinihosen so knapp?

10 Antworten

Hey, naja es gibt sicher auch Bikinis die nicht so knapp geschnitten sind und mehr vom Po verdecken als dieser hier auf dem Bild. Guck dich doch einfach mal in ein paar Läden um. Dann findest du schon was das passt und dir auch gefällt.

Ich finde schon dass du da übertreibst, die Hose auf dem Bild sieht doch sehr sexy aus und du kannst das sicher auch tragen wenn du Größe 32 hast. Aber wenn du dich damit nicht wohl fühlst dann lass es.

Der schaut normal aus.
Es gibt auch Tanga Bikinis die sind einfach sehr knapp geschnitten.

Ich glaube wenn du in den Laden gehst und da eine Bikinihose kaufst dann wäre das besser als sie im Internet zu bestellen. Weil dann siehst du ja die größen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist eben so eine Model, deswegen gibt es ja noch andere Arten und Formen.

damit jeder das tragen kann was für ihn passt. keiner muss das tragen

Kauf dir ein normales Model, mit dem kannst du dich nicht bewegen, und schon gar kein Sport machen. Nur Fotos für instagramm.

hiitsmemyself
Fragesteller

das ist ja nicht mal meins. Es ging hier nur um die knappe Hose

2AlexH2  15.07.2018, 00:01
@hiitsmemyself

Wieso stellst du dann das Foto ein?

Abgesehen kannst du aus meiner Antwort das wesentliche ableiten.