Warum sind albaner immer so stolz und rassistisch?

4 Antworten

Zwischen  Serbien bzw. Griechenland und den Albanern gibt es ständig Hass und evtl. Gewalt

Ich kenne viele Leute vom ehemaligen Yugoslawien, und mir ist aufgefallen das die Kosovoalbaner die mit Abstand freundlichsten und tugendhaftetsten sind.

Wir sind rassistisch wen es darum geht das wen ein albaner ein schwarzen,chinese  was auch immer (also wen kein albaner ist) heiratet aber sonst sind wir nicht so rassistisch außer gegen serben mazedoner griechen

unavainaloca  01.03.2017, 12:49

Ach ja was? Kultur geht über religion? Verstehe ich nicht!

Die meisten "Ausländer" haben zu viel Landes stolz, aber es kommt nicht auf die Nation an, sondern auf den Menschen selbst :)