Warum sind 50% der moslems Doppelmoralisch?

3 Antworten

lernt endlich mal euch selbst kennen

und denkt in erster linie über euer verhalten nach ohne hass bzw negatives zu verbreiten nur um sein eigenes gewissen zu füttern 😆

keiner kann perfekt seinen glauben ausleben oder handeln aber respektvoll miteinander umgehen.

jeder hat seim eigenes tempo was doch auch menschlich gesehen normal ist

aber ihm sein gott weg zu reden und ihn dann als bösen darzustellen ist taktisch einfach nicht mehr cool alter…

Woher ich das weiß:Hobby

Jeder der die hamas supportet.

Leute bei islamkritik bedroht

Gewalttätig ist

Bei Streit mit ner ganzen Gruppe kommt und einschüchtert

Schwarzarbeitet

Und gegen Juden und schwule hetzt

Ist kein richtiger moslem sondern tut nur so und ist nen Heuchler

Lamanini  15.12.2023, 10:03

Dann wären 99% der Muslime der Welt gar keine Muslime. Denn das tun sie fast alle.

Weeabooo  15.12.2023, 10:06
@Lamanini

Es gibt vernünftige und zivilisierte Moslems. Hab sehr viele kennengelernt . Müllmenschen auf dem genau diese Punkte die ich genannt habe durchzieht sind einfach nur ne assoziaöe Minderheit die sich laut dem islamischen Glaubens auch vor Allah dafür rechtfertigen müssten .

Germaghribiya  15.12.2023, 10:09

Hhhhhh. Das meiste davon trifft auch auf sehr viele Nichtmuslime zu. Bestimmst du, wer ein Muslim ist? Nein, Gott hat die Kriterien festgelegt!

Clabautermann  15.12.2023, 10:43
@Germaghribiya
Das meiste davon trifft auch auf sehr viele Nichtmuslime zu.

Bei eigenemFehlverhalten mit dem Finger auf andere zeigen, ist ein beliebtes Spiel - natürlich nicht nur bei Moslems.

Es ist nicht immer das drin, was drauf steht. Viele Muslime bekennen sich als solche, aber ihr Verhalten entspricht nicht den Lehren des Islams.

Auch wenn er Musik hört. Dich beleidigen darf er nicht. Das ist verboten.