Dürfen (nicht strenggläubige) Moslems Shorts etc. anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ist eine Sünde 38%
ist keine Sünde 38%
Sonstiges 25%

9 Antworten

Sonstiges

Fastest Du eigentlich Ramadan? Frohes neues Jahr an alle Forumsteilnehmer!

mrsbizzlexx
Fragesteller

ja ich faste wieso

ist eine Sünde

Natürlich ist es als ein/e Muslim/a eine Sünde , dabei spielt es keine Rolle ob strenggläubig oder nicht denn du gehörst zum Islam und somit solltest du auch versuchen das vorgeschriebene einzuhalten. Es liegt dir überlassen ob du unbedingt dich so anziehen möchtest oder nicht. Behalte dir aber immer das Resultat davon im Hinterkopf Liebe Schwester :)

Und falls du dich dafür entscheidest dich doch freizügig anzuziehen, dann musst du nur wissen, dass niemand das Recht hat was gegen dich zu sagen oder vorzuwerfen, ausser deinen Eltern

PAKFIGHTER  08.01.2015, 15:00

sorry ich meinte zum schluss "deine Eltern" nicht falsch verstehen :)

Darf man nicht, es ist verboten und eine Sünde. Du darfst die Blicke anderer Männer nicht auf dich ziehen, auch wenn du jetzt sagen wirst, dass du es nicht tust, ist es so. Oder warum denkst du, bedecken sich die Frauen ? :)

Anonym15557  23.07.2020, 11:47

Tja Pech:) da hat jeder seine eigene Meinung -3-

Nee also musst jezzt nicht wie die letzte .... rum laufen trag halt shorts aber jetzt nicht so kurze das man dein ....sieht und das bauchfreie shirt muss auch nicht unbedingt sein shorts sind ok aber dann nicht zu kurz

Wenn du nicht strenggläubig bist dann ist es doch völlig egal... Mach es doch einfach wenn es dir gefällt...