Warum sind viele Moslems im Sterbebett so gestorben als wenn ihr Glaube falsch wäre?

RainOne101  21.01.2022, 05:51

Was soll der schwarze Todesengel sein und wer sagt das es so war?

Babbo59
Fragesteller

Video privat.Azrael

4 Antworten

Was erzählst du da? Da stimmt doch wieder die Hälfte nicht davon. Das sind höchstens Fake Videos, denn die widersprechen den Offenbarungen Gottes. Gott alleine kennt das Verborgene und nicht du. Wie kannst du hier behaupten, wie Muslime sterben? Bist du dabei und kannst du in ihr Herz sehen? Nein!

Es gibt nur einen einzigen Todesengel. Den können die Sterbenden wohl manchmal sehen oder vielleicht immer. Aber weder wir, noch eine Kamera. Und der hat auch nicht immer verschiedene Farben. Alleine daran, wie du diesen Engel beschreiben würdest, daran könnte man schon sehen, ob es Unfug ist.

Als was jemand gestorben ist, kannst du niemandem ansehen. Wenn ein Muslim kurz vorher nochmal die Shahada gesprochen hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass er als Muslim angenommen wurde.

Auf Videos würde ich mich absolut nicht verlassen. Heute kann man alles an Videos faken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Termobar  21.01.2022, 08:55

denn die widersprechen den Offenbarungen Gottes

Das tut die Realität schon an einigen Ecken.

Babbo59
Fragesteller

Die Videos waren echt

WisperndesGras  21.01.2022, 12:19

Es gibt doch nur EINEN Todesengel. Das sieht doch wohl jeder logisch denkende Mensch ein, dass es nur einen Todesengel gibt. Wie kann man bloß auf die Idee kommen, dass es mehrere gibt? Mann, Mann, Mann, Mann, Mann.

Die Auffassung im Christentum ist, dass es der Wille Gottes ist, dass man sich im Erdendasein durch Gottesliebe und uneigennützige d.h. reine Nächstenliebe mit der Liebe Gottes verbinden kann und soll, und damit seine Aufgabe sein Seelenheil zu erlangen erfüllt.

Im Gegensatz dazu ist im Islam die Nächstenliebe nur auf die Gemeinschaft der gläubigen (Muslime) beschränkt und somit ist die Uneigennützigkeit schon sehr eingeschränkt und geht nahtlos in eine Form von Cliquenwirtschaft und Korruption über. Wenn z.B. eine Frau ein Kopftuch trägt um sich vor Vergewaltigung durch Moslems zu schützen, trägt ihr das genau soviel für ihr Seelenheil ein wie geputzte Schuhe.

Viele die sich für Muslime halten sehen diese Religion als eine Anschauung an, mit der sie ihren Erdendasein wirtschaftlich erfolgreich und als angesehener Ehrenmann verbringen kann. Das (Antwort) ist das Gegenteil von Uneigennützigkeit.

Im Angesicht des Todes auch der schlimmste Materialist noch einmal die Chance Jesus Christus um Rettung zu bitten. Darum sind auch die Betäubungs- und Beruhigungsmittel, die den Sterbenden verabreicht werden, unbedingt abzulehnen.

Ich kenne kein einziges Video, wo jemand mit schwarzem Todesengel gestorben ist. Will ich aber nicht ausschliessen, mit Tricktechnik lässt sich ja fast alles machen.

Du kannst dich entspannt zurücklehnen, es gibt keine schwarzen Todesengel, egal wie oft oder ob du überhaupt betest.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.